… hat mich Mitte Januar in meinem Studio besucht. Ich hatte mich schon auf ein recht turbulentes Shooting eingestellt, da Kinder im Alter von knapp über einem Jahr meistens alles andere wollen, als fotografiert werden. Sie sind nur unterwegs, entdecken alles Neue (und davon gibt es ja so unglaublich viel Interessantes) und denken meistens gar nicht daran, sich auch nur für eine Sekunde zu setzen. Im Studio kann das schon zu einer echten Herausforderung werden, da der Platz doch etwas eingeschränkt ist. Outdoor ist es meist entspannter, da die Kleinen sich hier ganz ungehindert und frei bewegen können. Aber es kam alles anders als gedacht und die kleine Maus meinte es wirklich gut mit mir. Ich finde sie ja sooo knuffig süß. Aber seht selbst…

Babyfotograf Bamberg, natürliche Babyfotos Bamberg, Babyfotografie Bayreuth, Kinderporträts BambergKleinkinderfotos Bamberg, Kinderportraits Bamberg, Kinderfotograf BayreuthKleinkindbilder Bamberg, Fotograf Bamberg, Fotostudio Bamberg, Foto im Studio BambergKinderfotograf Bamberg, Kinderfotos Erlangen, natürliche Kinderportraits BambergKinderfotos Bamberg, Kinderfotograf Erlangen, Kinderfotografie SchweinfurtKinderfotos Bamberg, Kinderportraits Schweinfurt, Kinderfotos BayreuthKinderportraits Bamberg, niedliche Kinderbilder Bamberg, Kinderfotos ErlangenKinderbilder Erlangen, Kinderfotografie Bamberg, natürliche Kinderfotos Bamberg, Kinderportraits BayernKinderbilder Würzburg, Kinderfotograf Schweinfurt, Kinderportraits Bamberg, Kleinkinderbilder Bamberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.