… hat mich im Juli in meinem Studio besucht. Nachdem wir viele schöne Fotos von dem hübschen kleinen Kerl im Studio machen konnten, wollte er nach einer kleinen Milchmahlzeit nicht mehr so recht weiterschlafen. Da es draußen genauso schön warm war wie in meinem Studio entschieden wir uns, noch ein paar Aufnahmen im Freien zu machen. Und siehe da… es gefiel ihm an der frischen Luft so gut, dass er ganz zufrieden weiter schlummerte. Aus ihm wird sicher mal ein richtiger kleiner „Naturjunge“ …

Neugeborenenfotos Würzburg, Neugeborenenfotos Bamberg, Neugeborenenfotos Schweinfurt

Babyfotografie Erlangen, Babyfotograf Erlangen, Babyfotos Erlangen

Neugeborenenfotos Würzburg, Neugeborenenfotos Schweinfurt, Babyfotos SchweinfurtBabyfotos in der Natur, Babyfotos im Freien Bamberg, Natur Babyfotos BambergBabyfotos Würzburg, Babyfotografie Würzburg, Babyfotograf WürzburgNeugeborenenfotos Bamberg, Babyfotos Bamberg, Babyfotograf BambergBabyfotograf Bayreuth, Babyfotos Bayeuth, Babyfotografie BayreuthBabyfotos im Freien Bamberg, Babyfotos in der Natur Bamberg, Babyfotos draußenNeugeborenenfotos Erlangen, Neugeborenenfotografie Erlangen, Babyfotograf ErlangenNeugeborenenfotos in der Natur Bamberg, Neugeborenenfotos im Freien

Neugeborenenfotos Bamberg, Babyfotos Bamberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.