Babyfotograf Haßfurt

Der süßeste Besuch im Babyfotostudio – Babyfotos mit 5 Monaten | Babyfotograf Haßfurt

12.07.2018 |
0Kommentare |
in Babys, Familie |
von Peggy

Der süßeste Besuch im Babyfotostudio – Babyfotos mit 5 Monaten | Babyfotograf Haßfurt

Den süßesten kleinen Besuch hatte ich Anfang Juni bei mir im Babyfotostudio. Die kleine A. kam mit ihren lieben Eltern und hat mir unglaublich den Tag versüßt. Mit ihren 5 Monaten beginnt sie gerade so richtig, die Welt zu entdecken, ist an allem interessiert und verfolgt natürlich ganz aufmerksam, was um sie herum geschieht.

Wir begannen das Shooting draußen in der Natur, in der es zu dieser Zeit so richtig schön kräftig grün war. A. gefiel es sichtlich gut an der frischen Luft. Danach ging’s im gemütlichen Tageslichtstudio weiter. Wie allen Babys gefiel auch der kleinen A. mein neues Bett mega gut und so entstanden ganz zauberhafte Bilder von der kleinen süßen Maus.

Das Alter ab ca. 4 bis 5 Monaten ist hervorragend für tolle Babyfotos geeignet, da die Kleinen jetzt auch schon etwas länger auf dem Bäuchlein liegen können und das Köpfchen halten können. Manchmal schlafen sie während des Shootings sogar ganz kurz ein, so wie die kleine A. :-) und es entstehen noch ganz süße Schlafbilder.

Wenn Ihr Fragen habt oder Euer Babyshooting buchen möchtet, schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen von A.’s Babyfotos.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.