Babyfotograf Bayreuth

Baby pur – zeitlose Neugeborenenfotografie | Babyfotograf Bayreuth

06.07.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Baby pur – zeitlose Neugeborenenfotografie | Babyfotograf Bayreuth

Pur, ohne viel Schnickschnack und vor allem zeitlos – so stellten sich die Eltern vom kleinen Mats die Neugeborenenbilder ihres süßen Schatzes vor. Sie besuchten mich vor einigen Wochen im gemütlichen Babyfotostudio bei Bamberg und es entstanden ganz wunderbare Babybilder und Familienbilder. Auch der große Bruder von Mats war dabei und es war einfach so schön zu sehen, wie unglaublich lieb er zu seinem kleinen Brüderchen war.

Wenn auch Ihr an einem Neugeborenenshooting interessiert seid, reserviert Euch am besten schon in der Schwangerschaft einen Termin. Ich notiere mir Euren voraussichtlichen Entbindungstermin und wenn Euer Baby auf der Welt ist, vereinbaren wir einen genauen Termin. Schön ist es, wenn das Shooting innerhalb der ersten 14 Lebenstage Eures Schatzes stattfinden kann, da die Kleinen in dieser Zeit noch sehr viel schlafen und sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lassen. Aber auch wenn diese Zeit vorüber ist, entstehen noch schöne Bilder – dann meist mit offenen Augen und oft schon ganz wachen und interessierten Blicken. Wir suchen gemeinsam die Accessoires, Decken, Tücher, Körbchen etc. heraus, die Euch gefallen und in ganz ruhigem und entspannten Ambiente entstehen wertvolle Erinnerungen an die erste Zeit mit Eurem Liebling.

Kontaktiert mich bei Fragen oder wenn Ihr Euer Neugeborenenshooting buchen möchtet, gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch nun viel Freude beim Anschauen der Bilder vom kleinen Mats.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.