Schwangerschaftsphotos

Babybauchfotos im Studio und in der Natur | Schwangerschaftsphotos Erlangen

25.03.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Babybauchfotos im Studio und in der Natur | Schwangerschaftsphotos Erlangen

Ein ganz wundervolles Babybauchshooting hatte ich Anfang Februar mit einer lieben werdenden Mami und dem werdenden Papi. Im Studio entstanden ganz zeitlose, natürliche Aufnahmen von den beiden. Anschließend gingen wir noch nach draußen in die Natur. Da es am Vortag geschneit hatte, der Schnee aber schon weitestgehend wieder getaut war, waren wir froh, dass wir noch eine richtig schöne winterliche Ecke für das Shooting gefunden haben. Und die Wintersonne war einfach mega traumhaft.

Die Kombination aus Studio- und Outdooraufnahmen finde ich gerade für Schwangerschaftsphotos traumhaft schön. Denn die Fotos im Studio sind eher kuschelig verspielt und können gerne auch mal etwas leichter bekleidet sein (je nachdem ob die werdende Mami das möchte oder nicht). Und die Fotos in der Natur sind eine richtig schöne Abwechslung dazu und bieten wieder ganz andere Motive und Möglichkeiten.

Nun freue ich mich schon richtig sehr, wenn mich die Lieben bald zu dritt besuchen kommen <3.

Mehr Informationen und noch mehr Bilder zu Schwangerschaftsshootings findet Ihr hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.