• innig

  • neugierig

  • natürlich

  • pur

  • glücklich

  • individuell & zeitlos

  • liebevoll

  • detailverliebt

  • stilvoll & sinnlich

  • herzallerliebst

  • verträumt & emotional

  • authentisch

  • Hallo Welt, hier bin ich!

  • Momente, die Dir den Atem rauben...

  • Babys 1. Geburtstag

  • von Anfang an ein perfektes Team

  • Momente, die für immer bleiben...

  • coole Zeiten

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren,
so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Richard Avedon

Herzlich Willkommen bei

Peggy Pfotenhauer Fotografie

Peggy Pfotenhauer Fotografie

Schön, dass Du hier bist!

Als professionelle Babyfotografin und Kinderfotografin im Raum Bamberg und Umgebung halte ich seit 13 Jahren all die großen und kleinen Momente, die das Leben mit Kindern lebens- und liebenswert machen, fest.

Die Vorfreude auf das Baby während der Schwangerschaft; die ersten Tage und Wochen nach der Geburt, in denen man stundenlang den kleinen Schatz mit seinen winzig-zarten Fingerchen und seinem kleinen Gesichtchen liebevoll betrachten könnte… – all diese Momente sind so unglaublich und einmalig.

Nur wenige Monate später erkundet der kleine Sonnenschein schon als großer Entdecker die Welt und ist so stolz endlich alleine sitzen zu können oder die ersten zaghaften Schritte allein gehen zu können.

Diese echten Momente und Augenblicke im Leben Eurer Kinder und Eurer Familie möchte ich bewahren, denn sie werden nie wiederkehren.

Meine Fotos entstehen in meinem gemütlichen Tageslichtstudio bei Bamberg, in der freien Natur oder an einem Ort Eurer Wahl. So erhält man ausdrucksstarke Bilder, die auch viel Eurer Persönlichkeit zeigen.

Gerne begleite ich Euch auch während einer Lifestylesession. Hierbei entstehen ganz ungestellte und natürliche Bilder mitten aus dem Leben und mit einer ganz großen Portion Persönlichkeit.

Als Hochzeitsfotografin begleite ich Euch an Eurem großen Tag und halte all die kleinen und feinen Momente dieses ganz besonderen Tages für die Ewigkeit fest.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Website und auf meinem Blog!

Fotostudio Nürnberg

Mein Tageslichtstudio

Mein gemütliches Tageslichtstudio ist speziell auf die Bedürfnisse der allerkleinsten Besucher ausgerichtet. Es herrscht eine sehr ruhige persönliche Atmosphäre und Ihr könnt Euch fühlen, als wärt Ihr zu Hause. Natürliche Materialien und Farben tragen zum Wohlfühlen bei.

Für Euren kleinen Schatz ist bestens gesorgt, denn es gibt alles, was das Eltern- und Babyherz begehrt: vom Wickeltisch über Fläschchenwärmer, einem Stillkissen, Windeln, bis hin zu einem gemütlichen Plätzchen zum Stillen.

Auch ein schönes Studiobett mit einer großen Auswahl an Kissen und Decken steht für ganz natürliche Aufnahmen zur Verfügung.

mehr zu meinem Studio »

Über mich

Ich bin Peggy, 1981 geboren und Mama von zwei Kindern. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Seit dem Jahr 2011 bin ich im Raum Bamberg und Umgebung als Baby- und Kinderfotografin tätig. Anfangs besuchte ich als mobile Fotografin meine kleinen und großen Kunden zu Hause; und seit 2014 arbeite ich voller Hingabe und Freude in meinem eigenen ganz gemütlichen Tageslichtstudio.

Mehr über meine Arbeit & mich Peggy Pfotenhauer »

Familienfotos Bamberg

Schwangerschaft

Schwangerschaftsfotos im Sonnenuntergang

Neugeborene

Newborn Photos Nürnberg

Babys

Babyfotografie Würzburg

Kinder

Kinderfotograf Bamberg

Teenager

Teenagerbilder Bamberg

Familie

Familienfotografie

Lifestyle

Newbornshooting zu Hause

Hochzeiten

heiraten im Bohostil
professionelle Newbornfotos Nürnberg

Deine Buchung

Du möchtest Dein Shooting buchen oder hast Fragen? Schreib´ mir sehr gerne. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.129.13.201.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Manuela Manuela aus Hemhofen schrieb am Oktober 13, 2022 um 6:39 pm
Unsere liebe Peggy, es sind mehr als unglaublich beeindruckende Bilder, mehr als unvergessene Erinnerungen, mehr als liebevoll festgehaltene Momente, es sind Wunderwerke an verzaubernden Fotos. Vielen Dank, dass du auch unser zweites Babyglück in unserem Leben mit so viel Liebe, Ruhe, Einfühlungsvermögen und bemerkenswertem Talent fotografiert hast. Es war uns mehr als eine unglaublich große Freude dich kennen lernen zu dürfen und wir sind dir von ganzen Herzen für diese wundervoll festgehaltenen einzigartigen Momente so so dankbar. Du bist großartig.
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Manuela, ich kann nur immer wieder sagen, dass es eine riesige Freude ist, Deine lieben Worte zu lesen. Vielen lieben DANK dafür. Es freut mich sehr, dass Ihr glücklich mit Euren Bilder seid; und es war mir ein großes Vergnügen, auch für Euer zweites kleines Wunder wieder die Erinnerungen an die so wertvolle allererste Zeit festhalten zu dürfen. Alles Liebe für Euch und liebe Grüße, Peggy
Ilona Ilona aus Veitshöchheim schrieb am September 7, 2022 um 6:13 pm
Liebe Peggy, wir hatten im November 2021 bereits ein wundervolles Neugeborenen-Shooting bei dir, bei dem bezaubernde und wirklich besondere Fotos entstanden sind. Also stand es für uns außer Frage, dass wir auch eine Hochzeitsreportage von dir möchten. Und was soll ich sagen? Du hast jeden einzelnen glücklichen Moment mit der Kamera eingefangen und magische wundervolle Fotos geknipst. Wir sind dir so dankbar, dass du diese unvergesslichen Erinnerungen für uns festgehalten hast. Ilona & Sven
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Ilona, lieber Sven, ich freue mich sehr über diese tollen Worte von Euch! Ganz lieben DANK, dass ich Euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durfte und diese Momente für Euch festhalten durfte. So schön, dass Ihr glücklich mit den Bildern seid. Liebe Grüße an Euch, Peggy
Ramona Böhmer Ramona Böhmer aus Memmelsdorf schrieb am August 30, 2022 um 11:06 am
Liebe Peggy, vielen Dank für diese wunderschöne Hochzeitsreportage. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Versand der Bilder lief alles so super einfach und ohne Probleme. Das Shooting vor der Kirche war so entspannt und unsere Aufregung, war durch deine ruhige Art, wie verflogen. Danke dafür das du uns für immer eine so tolle Erinnerung an unseren großen Tag geschenkt hast. Mach weiter so! :) Ramona & Martin
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Ramona, lieber Martin, ich freue mich sehr über Eure schönen Worte und danke Euch von Herzen, dass ich Euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durfte. Ich fand es auch super schön mit Euch und erinnere mich immer wieder total gerne daran. Alles Liebe für Euch und liebe Grüße, Peggy
Lisa-Marie Forster Lisa-Marie Forster aus Eisfeld schrieb am Juli 9, 2022 um 1:10 pm
Liebe Peggy, vielen lieben Dank für das tolle Shooting mit unserem Thore bei uns zu Hause. Der Kleine hatte überhaupt keinen Stress, war richtig dabei und das ohne zu weinen. Deine liebe und ruhige Art hat dabei natürlich super geholfen. Durch die entspannte Atmosphäre sind so tolle Fotos entstanden. Auch unsere Familienfotos sind richtig toll geworden. Wir danken dir ganz sehr für die tollen Erinnerungen.
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Lisa-Marie, ich danke Dir von Herzen für die tollen Worte. Es freut mich, dass sich Euer kleiner Thore während des Shootings wohl gefühlt habt und Ihr glücklich über die Bilder seid. Ich fand es auch sehr schön bei und mit Euch und wünsche Euch und dem kleinen Mann alles Liebe. Liebe Grüße nach Eisfeld, Peggy
Anna Hofmann Anna Hofmann aus Schlüsselfeld schrieb am Juni 7, 2022 um 4:16 am
Liebe Peggy, wir sind sehr froh das Neugeborenen Shooting bei dir gebucht zu haben. Das Shooting war einfach toll und die entspannte Atmosphäre, die du in deinem Studio schaffst sieht man auf jedem einzelnen Bild. Emma hat sich sichtlich wohl bei dir gefühlt und das Shooting genossen :-) denn du hast eine wunderbare Art mit den Kleinen umzugehen. Vielen Dank für den schönen Tag und die Erinnerungen ! Anna & Christoph
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Anna, lieber Christoph, ich danke Euch von Herzen für die schönen Worte. So schön, dass Ihr Euch bei mir im Studio wohl gefühlt habt und glücklich mit Euren Bildern seid. Ich wünsche Euch und der kleinen zuckersüßen Emma alles Liebe. Liebe Grüße an Euch Drei, Peggy
Katharina Kraus Katharina Kraus aus Stegaurach schrieb am Mai 7, 2022 um 5:36 am
Liebe Peggy, Das Ergebnis des 1. Shootings schreit förmlich nach einer Fortsetzung... und die wird es definitiv von unserer Seite aus geben. Wir sind einfach glücklich mit den Bildern! Du hast einen wunderbaren Blick dafür einen zauberhaften Moment mit der Kamera einzufangen. Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir, deine Flexibilität und Offenheit und die wunderbaren Fotos! Wir sind happy und wir kommen wieder für die nächsten Familienbilder!
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Katharina, vielen vielen Dank für diese wunderbaren Worte. Es freut mich so sehr, dass Ihr Euch während des Shootings wohl gefühlt habt, Euch die Bilder gefallen und Ihr wiederkommen möchtet. Ich erinnere mich auch zu gerne an den schönen Abend mit Euch zurück. DANKE dafür! Liebe Grüße an Euch, Peggy
Familie Frommann Familie Frommann aus Würzurg schrieb am März 25, 2022 um 1:22 pm
Seit dem 1. Shooting bei Peggy stand für uns fest, dass wir wiederkommen würden. So geschehen wieder in der Vorweihnachtszeit, als Geschenk für die ganze Familie. Unsere Mama und Oma haben wir daher diesmal auch gleich mitgenommen. So richtig vorstellen konnte sie es sich nicht, "so zu posieren", aber mit Peggy ging das eben doch und zwar ganz ohne Posieren und richtig toll! Was haben wir über das Outcome gestaunt... und uns einfach super gefreut!!! Danke Peggy, wir kommen wieder!!
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Lieben, oh wie freue ich mich über Eure tollen Worte. Ganz lieben Dank! Ich erinnere mich auch immer wieder gerne an Eure Shootings zurück und es freut mich natürlich noch mehr, dass die Oma sich auch wohl gefühlt hat im Studio. Alles Liebe für Euch und ganz liebe Grüße!
Lisa und Daniel mit Oskar Lisa und Daniel mit Oskar aus Trunstadt schrieb am März 24, 2022 um 4:26 pm
Liebe Peggy, wir bedanken uns für die tollen Neugeborenenfotos unseres kleinen Sonnenscheins. Oskar hat sich sehr wohl bei dir gefühlt und du machst deine Arbeit wirklich spitze. Sind sehr zufrieden! Liebe Grüße Lisa und Daniel mit Oskar
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Drei, wie lieb von Euch. Ich danke Euch für die schönen Worte und freue mich sehr, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt. Alles Liebe für Euch! Liebe Grüße, Peggy
Katharina & Thomas mit Amira Katharina & Thomas mit Amira aus Burgebrach schrieb am Februar 7, 2022 um 6:32 pm
Liebe Peggy, Wir bedanken uns recht herzlich für die richtig tollen Cash-Smash Bilder zum 1. Geburtstag unserer Tochter. Wir und der ganze Rest der Familie sind einfach sooooooo verliebt in diese Bilder 😊😊 Viele Dank für deine tolle Arbeit
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Lieben, oh wie schön von Euch! Ich freue mich sehr, dass Ihr glücklich mit Euren Bildern seid. Ganz lieben Dank für Euer tolles Feedback. Alles Gute für Euch Drei und eine schöne Zeit, Peggy
Nadja Lenz Nadja Lenz aus Würzburg schrieb am Januar 25, 2022 um 3:32 pm
Liebe Peggy, wir sind super glücklich mit deinen wunderschönen Fotos von unserer kleinen Marie! Besonders gut gefallen hat uns das Homeshooting und die vielen Requisiten die du dabei hattest. Wir werden auf jeden Fall wieder bei dir ein Shooting buchen :)
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Nadja, oh, wie lieb von Euch! Ich freue mich sehr über Eure schönen Worte und auch darüber, dass Euch das Homeshooting gefallen hat. Ich fand es auch sehr schön bei Euch und würde mich wahnsinnig freuen, Euch mal wiederzusehen, wenn Eure kleine Maus etwas größer ist. Liebe Grüße an Euch und alles Gute, Peggy
natürliche Familienbilder

Blog & Aktuelles

Schwangerschaftsfotos Erlangen

Zeitlose Babybauchbilder in schwarz weiß | Schwangerschaftsfotos Erlangen

Zeitlose Babybauchbilder in schwarz weiß | Schwangerschaftsfotos Erlangen | sinnliche, emotionale & innige Schwangersschaftsfotos mit Parntner
professionelle Familienfotos Bamberg

Echte Familienmomente | professionelle Familienfotos Bamberg

,
Ungezwungene Familienmomente | professionelle Familienfotos Bamberg - Spaß und Freude zu dritt bei einem Fotoshooting in der Natur
Zwillingsfotoshooting Bamberg

Liebe hoch Drei | Zwillingsfotoshooting Bamberg

,
Liebe hoch Drei | Zwillingsfotoshooting Bamberg - zauberhafte und zeitlose Fotos mit Zwillingen und zuckersüßer großer Schwester
professionelle Schwangerschaftsfotografie

Pur und zeitlos | Schwangerschaftsfotoshooting Bamberg

Zeitlose & pure Babybauchfotos | Schwangerschaftsfotoshooting Bamberg - sinnliche und natürliche Schwangerschaftsfotografie im Tageslichtstudio