• authentisch & individuell

  • Hallo Welt, hier bin ich!

  • pur & zeitlos

  • verträumt

  • natürlich & stilvoll

  • detailverliebt

  • herzallerliebst

  • das pure Mamaglück

  • Babys 1. Geburtstag

  • die süßesten Küsschen der Welt...

  • von Anfang an ein perfektes Team

  • Momente, die Dir den Atem rauben...

  • ein Blick, der Herzen schmelzen lässt

  • zuckersüße Babymomente

  • Kindheitszauber

  • coole Zeiten

  • Mädelspower

  • das süßeste Lächeln der Welt...

  • Momente, die für immer bleiben...

  • das echte Leben

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren,
so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Richard Avedon

Herzlich Willkommen bei

Peggy Pfotenhauer Fotografie

Schön, dass Du hier bist!

Als professionelle Babyfotografin und Kinderfotografin im Raum Bamberg und Umgebung halte ich seit 10 Jahren all die großen und kleinen Momente, die das Leben mit Kindern lebens- und liebenswert machen, fest.

Die Vorfreude auf das Baby während der Schwangerschaft; die ersten Tage und Wochen nach der Geburt, in denen man stundenlang den kleinen Schatz mit seinen winzig-zarten Fingerchen und seinem kleinen Gesichtchen liebevoll betrachten könnte… – all diese Momente sind so unglaublich und einmalig.

Nur wenige Monate später erkundet der kleine Sonnenschein schon als großer Entdecker die Welt und ist so stolz endlich alleine sitzen zu können oder die ersten zaghaften Schritte allein gehen zu können.

Diese echten Momente und Augenblicke im Leben Eurer Kinder und Eurer Familie möchte ich bewahren, denn sie werden nie wiederkehren.

Meine Fotos entstehen in meinem gemütlichen Tageslichtstudio bei Bamberg, in der freien Natur oder an einem Ort Eurer Wahl. So erhält man ausdrucksstarke Bilder, die auch viel Eurer Persönlichkeit zeigen.

Gerne begleite ich Euch auch während einer Lifestylesession. Hierbei entstehen ganz ungestellte und natürliche Bilder mitten aus dem Leben und mit einer ganz großen Portion Persönlichkeit.

Als Hochzeitsfotografin begleite ich Euch an Eurem großen Tag und halte all die kleinen und feinen Momente dieses ganz besonderen Tages für die Ewigkeit fest.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Website und auf meinem Blog!

Mein Tageslichtstudio

Mein gemütliches Tageslichtstudio ist speziell auf die Bedürfnisse der allerkleinsten Besucher ausgerichtet. Es herrscht eine sehr ruhige persönliche Atmosphäre und Ihr könnt Euch fühlen, als wärt Ihr zu Hause.

Für Euren kleinen Schatz ist bestens gesorgt, denn es gibt alles, was das Eltern- und Babyherz begehrt: vom Wickeltisch über Fläschchenwärmer, einen schönen Stubenwagen, Windeln, ein Stillkissen bis hin zu einem gemütlichen Plätzchen zum Stillen

mehr zu meinem Studio »

Über mich

Ich bin Peggy, 1981 geboren und Mama von zwei Kindern. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Seit dem Jahr 2011 bin ich im Raum Bamberg und Umgebung als Baby- und Kinderfotografin tätig. Anfangs besuchte ich als mobile Fotografin meine kleinen und großen Kunden zu Hause; und seit 2014 arbeite ich voller Hingabe und Freude in meinem eigenen ganz gemütlichen Tageslichtstudio.

mehr über meine Arbeit & mich Peggy Pfotenhauer »

Schwangerschaft

Neugeborene

Babys

Kinder

Teenager

Familie

Lifestyle

Hochzeiten

Deine Buchung

Du möchtest Dein Shooting buchen oder hast Fragen? Dann schreib mir einfach. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.173.214.227.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Nadja Lenz Nadja Lenz aus Würzburg schrieb am Januar 25, 2022 um 3:32 pm
Liebe Peggy, wir sind super glücklich mit deinen wunderschönen Fotos von unserer kleinen Marie! Besonders gut gefallen hat uns das Homeshooting und die vielen Requisiten die du dabei hattest. Wir werden auf jeden Fall wieder bei dir ein Shooting buchen :)
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Nadja, oh, wie lieb von Euch! Ich freue mich sehr über Eure schönen Worte und auch darüber, dass Euch das Homeshooting gefallen hat. Ich fand es auch sehr schön bei Euch und würde mich wahnsinnig freuen, Euch mal wiederzusehen, wenn Eure kleine Maus etwas größer ist. Liebe Grüße an Euch und alles Gute, Peggy
Julia Julia aus Abtsdorf schrieb am Januar 25, 2022 um 2:33 pm
Liebe Peggy, wir danken dir von Herzen für die wunderschönen Bilder. Egal ob Babybauch-/ oder Newbornshooting, wir haben uns jederzeit wohlgefühlt. Die nächsten Familienfotos werden sicherlich wieder mit dir zusammen entstehen. Vielen lieben Dank für alles!!
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Julia, vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. So schön, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und glücklich mit Euren Bildern seid. Das freut mich sehr. Ich würde mich sehr freuen, Euch mal wiederzusehen :-). Alles Liebe für Euch und liebe Grüße, Peggy
Elizabeta und Senad Ugljesa Elizabeta und Senad Ugljesa aus Eisingen bei Würzburg und Burgebrach schrieb am Januar 14, 2022 um 9:54 am
Liebe Peggy, wo sollen wir nur Anfangen. . . Ich habe Dir soviel zu Danken. Auf der suche nach einer guten Fotografin bin ich auf deine professionelle Seite gestoßen. Kurzfristig haben wir Dich kontaktiert denn wir wollten ein Cake Smash Shooting für meine Tochter zum ersten Geburtstag machen. Sofort hast Du reagiert und hast mit mir professionell alles besprochen. Ich härtesten Lockdown Januar/Februar 2021 hattes du für mich ein Outfit parat, ein CupCake den ich selber bestimmen konnte und Du kamst mit sämtlichen Equipment was ein Fotostudio haben kann. Von Heizstrahler bis Deko usw. nach Eisingen. Tausend Dank für dein Einsatz die Fotos sind erste Sahne! Auch bei unserem zweiten Kind wollten wir ein New Born Shooting bei Dir machen. Danke, dass Du uns in deinen vollen Terminkalender kurzfristig "rein Quetschen" konntest. Deine Geduld und dein Angagement. Die Fotos sind wundervoll. Du erschaffst wundervolle Erinnerungen und an den Fotos merken wir immer wieder, wie schnell die Zeit vorbei geht und man unbedingt diese Momente festhalten muss. Umso schöner ist es, wenn man sich auf seinen Fotografen verlassen kann. Du hast uns sowohl beim Lockdown Cake Smash geholfen als auch beim Newborn mit all deinem Einsatz und deiner riesen Auswahl an Requisiten. Wir freuen uns auf Oktober und das nächste Cake Smash Shooting für Filip. Liebe Grüße und bis Bald liebe Peggy...
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Elizabeta und lieber Senad, Ihr macht mich sprachlos! Ich freue mich wahnsinnig über Eure lieben Worte und sie bedeuten mir sehr viel. Ich habe mich auch sehr gefreut, Euch im letzten Jahr zu Hause besuchen zu dürfen. Und als ich Euch dann im Herbst zu viert wieder treffen durfte, war das natürlich richtig toll. Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen und das CakeSmashen. Alles Liebe für Euch bis dahin und liebe Grüße, Peggy
Katharina Katharina aus Litzendorf schrieb am Dezember 29, 2021 um 1:37 pm
Liebe Peggy, wir möchten uns ganz ganz herzlich bei dir für alles bedanken. Wir sind begeistert von den super schönen Bildern, die bei unserem Shooting entstanden sind. Aber auch das Shooting selbst war durch deine liebevolle und entspannte Art total klasse. Somit hast du sogar unseren zweijährigen Sohn zum Lachen und Mitmachen gebracht. Wir können dich wirklich nur weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Shooting ;) Liebe Grüße aus Litzendorf!
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Katharina, oh wie lieb ist das von Euch. Ich freue mich sehr über Eure Worte. Ganz lieben Dank! Es freut mich, dass Ihr Euch beim Shooting wohl gefühlt habt und Freude an Euren Bildern habt. Habt eine schöne Zeit mit Euren drei Mäusen. Liebe Grüße an Euch Fünf, Peggy
Lisa Lisa aus Memmelsdorf schrieb am Dezember 21, 2021 um 3:07 pm
Liebe Peggy, wir möchten uns nochmals bei dir für das tolle Neugeborenen-Shooting und die wundervollen Bilder bedanken! Du bist auf unsere Wünsche jederzeit eingegangen, hast dir Zeit für uns genommen und bist ganz toll auf unsere kleine Maus und ihre Bedürfnisse eingegangen. Danke für alles! :) Ganz liebe Grüße von uns 3
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Lisa, ich danke Euch von Herzen für die lieben Worte und wünsche Euch eine ganz tolle Zeit und alles Gute. Habt eine schöne Weihnachtszeit und kommt vor allem gut und gesund ins Jahr 2022. Liebe Grüße, Peggy
Isabella & Daniel Isabella & Daniel aus Bamberg schrieb am Dezember 16, 2021 um 5:12 pm
Liebe Peggy, vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit und der damit verbundenen Vorgespräche, Nachbearbeitung usw... Wir hatten von Anfang an ein super Gefühl mit dir, das mit ganz vielen tollen Fotos belohnt wurde! Vielen Dank auch für das Shooting mit unserem Hund. Bei beiden Gelegenheiten sind unvergessliche Bilder entstanden. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting :)
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Isabella, lieber Daniel, ich danke Euch für Eure tollen Worte und freue mich sehr, dass Ihr mit den Bildern glücklich seid. Es war mir ein großes Vergnügen, Eure wunderschöne Hochzeit begleiten zu dürfen und auch das Shooting mit Eurem Hund hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch alles Gute und eine tolle Zeit; und ich würde mich natürlich auch sehr freuen, Euch irgendwann mal wiederzusehen :-). Liebe Grüße, Peggy
Familie W. Familie W. aus Walsdorf schrieb am Dezember 3, 2021 um 9:21 am
Liebe Peggy, wir möchten uns hier im Gästebuch noch einmal herzlich bei dir bedanken, für den netten Erstkontakt, das angenehme Shooting, deine tolle Art, deine professionelle Arbeit... Wir kommen definitiv wieder, liebe Grüße, Familie W.
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Lieben, oh, das freut mich sehr! Vielen lieben Dank für Eure Worte. Ich würde mich sehr freuen, Euch und Eure zuckersüßen Mädels mal wiederzusehen. Ganz liebe Grüße an Euch Vier, Peggy
Familie Ulrich Familie Ulrich aus Schlüsselfeld schrieb am November 27, 2021 um 11:32 am
Liebe Peggy Wir danken dir für deine wunderschönen Bilder unserer zwei Mädels, danke für deine liebevolle, geduldige Art
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure schönen Worte. Es freut mich sehr, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und Euch die Bilder gefallen. Habt eine ganz tolle Zeit und lasst es Euch gut gehen! Liebe Grüße, Peggy
Ilona Ilona aus Schammelsdorf schrieb am Oktober 28, 2021 um 3:02 pm
Liebe Peggy, du bist eine wahnsinnig tolle Fotografin, bringst eine Engelsgeduld mit und hast uns so viele tolle Bilder gemacht, wir konnten uns gar nicht entscheiden! Wir hatten bei dir das Babybauchshooting und das Neugeborenenshooting gebucht und freuen uns schon auf das nächste Shooting, wenn unser Baby 1 Jahr alt ist und wir dich wiedersehen:-) Wir hatten das Shooting bei uns zu Hause gemacht, dadurch haben alle unsere Bilder nochmal eine extra Portion Persönlichkeit bekommen, das kann ich nur empfehlen :-) An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für alles! PS: Wer weiß, vielleicht klappt es auch als Fotografin zu unserer Hochzeit, das wäre super :-)
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Ilona, ich danke Dir von Herzen für die lieben Worte. Das freut mich sehr, und ich erinnere mich auch so gerne an die Shootings bei Euch zurück. Ich freu´ mich schon, Euch wiederzusehen und würde mich natürlich total freuen, auch bei Eurer Hochzeit dabei sein zu dürfen :-). Alles Liebe für Euch und eine tolle Zeit, bis bald, Peggy
Katrin & Tobias Katrin & Tobias aus Lichtenfels schrieb am Oktober 6, 2021 um 6:27 am
Liebe Peggy, wir sind mal wieder begeistert von den wunderschönen Bildern, die Du für uns gemacht hast. Das Neugeborenen-Shooting war sehr ruhig und entspannt und dem großen Bruder wurde es auch nicht langweilig dank Deiner Auswahl an Spielsachen. Wir kommen immer wieder gerne zu Dir ins Studio. Absolut empfehlenswert! Liebe Grüße von Katrin, Tobias mit Max & Theo
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die schöne Worte. Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat und es bedeutet mir sehr viel, wieder ein so schönes Ereignis für Euch festgehalten haben zu dürfen. Vielen lieben Dank für Euren Besuch! Habt eine schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen! Liebe Grüße an Euch Vier
natürliche Familienbilder

Blog & Aktuelles

Babyphotograf Bamberg

Newbornphotos in der Natur | Babyphotograf Bamberg

,
Newbornphotos in der Natur | Babyphotograf Bamberg - besondere Neugeborenenbilder outdoor in der Wiese und in den Feldern
Newbornfotos mit Familie

Liebevolle Newbornbilder mit großem Bruder und Familie | Babyfotograf Coburg

,
Liebevolle Newbornbilder mit großem Bruder und Familie | Babyfotograf Coburg - natürliche Neugeborenenfotografie im Fotostudio oder zu Hause
Schwangerschaftsbilder Bamberg

Alles erblüht und erstrahlt im Frühling | Schwangerschaftsbilder Bamberg

Alles erblüht und erstrahlt im Frühling | Schwangerschaftsbilder Bamberg - natürliche Babybauchfotos in der frühlingshaften Natur

Peggy Pfotenhauer @ Instagram