Vereinigung professioneller Kinderfotografen

Ihr Lieben,

 

ich freue mich riesig, heute eine ganz wundervolle Neuigkeit mit Euch teilen zu dürfen.

 

Seit Beginn diesen Jahres wurde ich als neues Mitglied in die Vereinigung professioneller Kinderfotografen aufgenommen. Dies ist ein Zusammenschluss versierter Fotografen aus ganz Deutschland und der Schweiz, die alle im Bereich Baby- und Kinderfotografie spezialisiert sind und einen hohen Anspruch an ihre Fotografie teilen.

 

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue. Es bedeutet mir wirklich sehr viel und es ist eine weitere Bestätigung dafür, dass sich all die Zeit und Kraft, die ich in die ständige Weiterentwicklung meiner Fotografie investiere, lohnt. Schaut doch mal auf der Seite vorbei, und lasst Euch von all den schönen Arbeiten begeistern http://vereinigung-professioneller-kinderfotografen.de/blog2/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.