Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie´s Euch geht, aber ich bin dieses Jahr richtig im „Winterfieber“ und freue mich wie ein kleines Kind über den vielen Schnee, den wir haben :-). Deshalb habe ich mir passend dazu eine kleine „Wintermärchen“-Aktion für Euch ausgedacht.

In dieser Woche sind folgende Termine möglich:
Mittwoch, 18.01.2017 & Donnerstag, 19.01.2017
jeweils vormittags sowie jeweils ein Termin zum Sonnenuntergang (ca. 16.30 Uhr). Schnee und Sonnenuntergang sind übrigens eine Traumkombination ;-).

Geeignet ist die Aktion für Schwangere, Kinder und Babys ab ca. 3 Monate (natürlich dick eingekuschelt in Mamis Armen).

Ich freu´ mich auf Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.