Babyfotografie Erlangen

Überhäuft mit den süßesten Babygrinsern… | Babyfotografie Erlangen

21.02.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Überhäuft mit den süßesten Babygrinsern… | Babyfotografie Erlangen

Pünktlich zu Beginn des Wochenendes gibt es hier auf dem Blog eine riesige Portion der allersüßesten Babygrinser. Fast bei jedem Shooting bekomme ich mindestens einen kleinen Grinser von meinen klitzekleinen Besuchern, manchmal sind es auch mehrere. Und immer lassen sie mein Herz dahinschmelzen, so süß sind sie. Dieser kleine Mann hat mir (und natürlich seinen Eltern und seinem lieben Bruder) gleich eine ganze Menge davon geschenkt.

Im letzten Blog-Beitrag war die liebe Familie noch zu dritt und in voller Vorfreude auf das kleine neue Familienmitglied – und nur wenige Wochen später besuchten sie mich wieder – diesmal zu viert. Es war so unglaublich schön zu sehen, welch große Freude der große Bruder über sein kleines Brüderchen hat. Soooo lieb war er zu ihm.

Für so ein klitzekleines Menschlein gibt es doch einfach nichts Schöneres als so sehr ersehnt und voller Liebe aufgenommen zu werden. Wie schön wäre es, wenn alle Kinder und Babys auf dieser Welt dieses Glück erleben dürften.

Es entstanden wahnsinnig viele innige, liebevolle und individuelle Bilder von dem kleinen Schatz und seiner lieben Familie, so dass mir die Auswahl, welche ich hier zeige, echt schwer fiel. Und deshalb fällt der Beitrag heute einfach ein klein wenig größer aus ;-).

Wenn auch Ihr die erste Zeit mit Eurem Baby für immer festhalten möchtet oder Fragen zum Neugeborenenshooting habt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Um einen Termin für Euer Shooting zu reservieren, notiere ich mir den voraussichtlichen Entbindungstermin, und wenn Euer kleiner Schatz auf der Welt ist, vereinbaren wir einen genauen Termin.

Jedes Neugeborenenshooting läuft ganz entspannt ab, ohne jegliche Hektik und mit ganz viel Zeit, so dass auch immer viel Zeit zum Stillen, Fläschchen geben oder Kuscheln bleibt.

Wenn Ihr nicht genug von den süßen kleinen Mäusen bekommen könnt, könnt Ihr Euch noch mehr zuckersüße Babybilder in der Neugeborenengalerie anschauen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder. Vielleicht lasst Ihr Euch von den obersüßen Grinsern anstecken :-).

Kommt gut ins Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.