sommerliche Babyfotos

Planschen im Sonnenuntergang | Kinderfotoshooting im Sommer Bamberg

23.03.2020 |
0Kommentare |
in Babys, Kinder |
von Peggy

Planschen im Sonnenuntergang | Kinderfotoshooting im Sommer Bamberg

Seit dem letzten Beitrag ist eine Menge in der Welt und hier bei uns passiert. Viele von uns, mich eingeschlossen, kommen sich sicher vor wie in einem bösen Traum, von dem wir hoffentlich bald erwachen. Doch die Realität sieht leider im Moment anders aus…

Das Coronavirus hat die Welt derzeit fest im Griff und unseren Alltag und vor allem auch unser Arbeitsleben komplett durcheinander geworfen. Für mich persönlich bedeutet das, dass ich viele Termine verschieben muss. Unter dem Gesichtspunkt, dass durch die Maßnahmen das Virus hoffentlich bald eingedämmt werden wird, ist das natürlich auch völlig richtig.

Alle Kunden, die in den nächsten zwei Wochen Termine hatten, wurden von mir persönlich kontaktiert und wir haben Alternativen gefunden. Sollten die Maßnahmen weiter Bestand haben und die Ausgangsbeschränkungen auch nach den nächsten zwei Wochen noch gelten, werde ich natürlich auch diejenigen kontaktieren, die in diesem Zeitraum einen Shooting-Termin haben. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Es ist für uns alle eine Ausnahmesituation, aber ich bin mir ganz sicher, dass wir das gemeinsam durchstehen werden. Und danach werden wieder ganz zauberhafte Bilder entstehen.

Seid bitte auch nicht traurig, wenn Eure kleinen Schätze dann schon etwas größer sind. Die Bilder werden genauso zuckersüß und genauso besonders, wie Ihr als Familie seid.

Eine ganz große Portion Freude, Wärme, Lachen und Sommersonne möchte ich Euch nun trotz allem auf Eure Bildschirme schicken. Wie gerne erinnere ich mich an das tolle Shooting zurück, mit einer ganz lieben Familie, die mich schon so oft besucht hat. Ist die Freude, die der kleine Mann beim Planschen in der Wanne hat, nicht ansteckend?

Wenn Euch auch ganz ungezwungene und natürliche Bilder im Abendlicht gefallen, Ihr Fragen oder Interesse an einem Shooting (für die Zeit nach der Ausgangsbeschränkung ;-)) habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich wahnsinnig auf Euch!

Noch mehr Familienbilder, Kinderbilder und Babybilder könnt Ihr Euch in den jeweiligen Galerien anschauen (einfach anklicken :-)).

Nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder!

Kommt gut durch diese verrückte Zeit, versucht, das Beste daraus zu machen, passt auf Euch auf und bleibt vor allem gesund. Ich werde Euch hier natürlich weiterhin mit vielen Bildern versorgen, können uns die Kleinsten doch so viel Aufmunterung schenken

Macht’s gut und bis bald!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.