Den kleinen Philipp lernte ich kennen, als er gerade mal wenige Tage alt war. Jetzt ist er 8 Monate und ich durfte ihn bereits zum dritten Mal fotografieren. Es ist immer wieder sehr beeindruckend die Entwicklung der Kleinen mitverfolgen zu können. Was für ein taffer kleiner Kerl aus ihm geworden ist…

Nach dem großen Familienshooting, zu dem Philipp seine Cousinen und Cousins mitbrachte, besuchte er mich nochmal alleine (mit Mama). Man könnte fast meinen, er ist immer gut gelaunt. Wir verbrachten einen ganz witzigen Vormittag und konnten zufällig sogar festhalten, wie Philipp zum allerersten Mal richtig losgekrabbelt ist…

Und mit Mama und Papa…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.