Familienfotografie in der Natur

Mama-Tochter-Bilder & Einschulungsfotos | Kinderfotograf Bamberg

15.06.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Mama-Tochter-Bilder & Einschulungsfotos | Kinderfotograf Bamberg

Recht kurzfristig ist der Termin für dieses tolle Shooting entstanden. Die Kirschbäume standen nämlich in voller Blüte und die Sonne schien an diesem Tag warm vom Himmel – alles perfekt also für ein Mama-Tochter-Shooting auf der Kirschwiese. Und es war wirklich toll. Wir konnten viele unglaublich schöne Momente von den beiden Lieben festhalten – Momente, die ihnen für immer bleiben werden und die sie auch in Jahren wieder an diese Zeit zurück erinnern werden.

Vorher ging´s noch ins gemütliche Tageslichtstudio. Und dort entstanden ganz besondere Bilder – Bilder die sozusagen einen neuen Lebensabschnitt für die kleine L. einläuten. Sie wird nämlich im Sommer ein Schulkind und hat von ihrer lieben Mama ihre Schultüte überreicht bekommen. Und die ist so wunderschön und wirklich ganz besonders. Aber das werdet Ihr gleich sehen.

Am meisten freue ich mich, dass mir die Beiden schon zum zweiten Mal ihr Vertrauen geschenkt haben, denn ich kenne sie schon von einem Familienshooting vor ein paar Jahren. Und es ist mir immer wieder eine ganz besondere Freude, bekannte Gesichter wiederzusehen und deren Erinnerungen auch über Jahre hinweg festhalten zu dürfen.

Nun wünsche ich Euch viel Freude mit den Bildern. Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular, wenn Ihr Fragen habt oder Euer Mama-Kind-Shooting buchen möchtet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.