Wir können ihn schon in vollen Zügen genießen – den Frühling! Alles beginnt zu blühen, alles wird langsam grün, die Sonne lacht uns an – einfach herrlich! Und nun hat auch die Kirschblüte eingesetzt. Passend dazu habe ich eine wundervoll blühende Kirschbaumplantage mit ganz vielen Bäumen mit tiefhängenden Ästen gefunden, die ich einfach nur traumhaft finde. Eine perfekte Location für ein Frühlingsshooting. Weil der Zauber leider viel zu schnell wieder vorüber ist, biete ich für alle, die Interesse haben, ein „Kirschblütenminishooting“ an. Das Shooting findet in den Abendstunden statt, Dauer ca. 30-45 Min., Preis inklusive 5 bearbeitete Bilder als Datei auf CD: 99,-€. Geeignet ist das Shooting für Babys und Kinder ab ca. 6 Monate, Familien, Schwangere und Geschwister. Wenn Ihr Interesse habt, kontaktiert mich einfach über mein Kontaktformular oder über info@PeggyPfotenhauer.de. Ich freue mich!

Kinderbilder Bamberg, Kinderfotos Bamberg, Kinderfotos Erlangen, Kinderfotos Haßfurt

Kinderbilder Bamberg, Kinderbilder Erlangen, Kinderfotoshooting Bamberg, Kinderfotos BambergKinderbilder in der Natur, natürliche Kinderfotos, natürliche KinderbilderKinderfotos Bayreuth, Kinderfotos Kulmbach, Kinderbilder BayreuthKinderfotos Erlangen, Kinderfotos Würzburg, Kinderfotos SchweinfurtBabybilder Bamberg, Kinderbilder Bayreuth, Kinderbilder CoburgKinderbilder in der Natur Bamberg, Kindershooting Bamberg, natürliche KinderfotosKinderbilder Bamberg, Kinderfotos Bamberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.