Hochzeitsfotografie-Workshop mit Melanie Schönemann in Neuburg an der Donau

,

Vor knapp einer Woche besuchte ich, auf Empfehlung einer lieben Kollegin hin, den Hochzeitsfotografie-Workshop von Melanie Schönemann in Neuburg an der Donau. Wir trafen uns in einem ganz urigen Hotel, einer perfekten Location zum fotografieren.

Der Vormittag war voll mit interessanter Theorie (Marketing, Vorgespräch mit dem Brautpaar, Kalkulation, Workflow etc.). Als uns gegen Mittag dann die Köpfte rauchten, ging es nach draußen zum Praxisteil. Hier konnten wir ein überaus hübsches Brautpaar fotografieren. Noch dazu hatten wir perfektes Wetter, die Sonne lachte ab und zu durch die Wolken und es war angenehm mild. Melanie gab uns viele Tipps zum Umgang mit dem Brautpaar. Besonders gefallen hat mir, dass sie immer Wert darauf legt, das Brautpaar in ganz natürlich wirkenden Posen zu fotografieren. Auch drinnen konnten wir noch einige Aufnahmen machen, bevor es mit der Bildbearbeitung weiterging.

Der Tag verging wie im Flug und ich kann sagen, dass der Workshop für mich wirklich sehr interessant und sehr inspirierend war. Nun freue ich mich schon, das Gelernte umsetzen zu können. Vielen Dank für all die Informationen und Anregungen und vor allem für Deine Offenheit, liebe Melanie!

Hochzeitsfotografie Erlangen, Hochzeitsfotograf Bamberg, Hochzeitsfotos Bamberg

Hochzeitsfotografin Erlangen, Hochzeitsfotograf Bamberg

Hochzeitsfotograf Bamberg, Hochzeitsfotografie Bamberg, Hochzeitsfotos Bamberg

Hochzeitsfotos Bamberg, Hochzeitsfotograf Bamberg, Hochzeitsfotografie Bamberg

Hochzeitsbilder Bamberg, Hochzeitsfotograf Bamberg, Hochzeitsfotograf Erlangen, Hochzeitsfotos Bamberg

Hochzeitsfotograf Bamberg, Hochzeitsfotograf ErlangenHochzeitsfotos Bamberg, Hochzeitsfotograf Bamberg

Hochzeitsfotos Bamberg, Hochzeitsfotografie Bamberg, Hochzeitsfotograf ErlangenHochzeitsfotos Bamberg, Hochzeitsfotografie Bamberg, Brautfotos Bamberg

Hochzeitsbilder Bamberg, Hochzeitsfotograf Bamberg, Hochzeit Bamberg

Hochzeitsfotograf Erlangen, Hochzeitsfotograf Würzburg, Hochzeitsfotos Oberfranken

Hochzeitsfotografin Bamberg, Hochzeitsfotograf Erlangen

Hochzeitsfotograf Bamberg, Hochzeitsfotograf Erlangen, Hochzeitsfotos Bamberg

Hochzeitsfotografie Bamberg, Hochzeit Bamberg, Hochzeit Erlangen

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert