Hochzeitsfotograf Bamberg

Hochzeit im Hotel Freihof in Prichsenstadt | Hochzeitsfotograf Bamberg

13.02.2022 |
2Kommentare |
in Hochzeit |
von Peggy

Hochzeit im Hotel Freihof in Prichsenstadt | Hochzeitsfotograf Bamberg

YEAH!!! Nach viel zu langer Zeit und viel zu vielen noch nicht gezeigten Hochzeiten gibt es endlich mal wieder eine Hochzeitsreportage für Euch hier auf dem Blog zu sehen. Die wunderschöne Herbsthochzeit von Tanja und Axel im Hotel Freihof in Prichsenstadt durfte ich im letzten Jahr begleiten und es war ein ganz wundervoller Tag.

Getting Ready im Hotel Freihof

Der Tag begann mit dem Getting Ready in tollem Ambiente im schönen Hotel Freihof. Anschließend ging es zur standesamtlichen Trauung ins Standesamt von Prichsenstadt, welches fußläufig durch die zauberhaften kleinen Gassen von Prichsenstadt zu erreichen ist.

Nach dem Mittagessen im Hotel Freihof wurde Tanja umgestylt, denn am Nachmittag fand die wundervolle Trauung im Garten des Hotels statt.

Freite Trauung in Prichsenstadt

Nach dem emotionalen First Look in Prichsenstadts Gassen gaben sich Tanja und Axel in traumhaftem Ambiente mit Blick auf einen Weiher und umrahmt von Weinbergen das Ja-Wort.

Gefeiert wurde bis in die Nacht im mediterranen und traumhaft dekorierten Innenhof des Hotel Freihof. Den Abschluss dieses grandiosen Tages bildete ein unglaubliches Feuerwerk.

Mega tolle und professionelle Dienstleister sorgten dafür, dass der Tag für Tanja und Axel unvergesslich wurde:

Hochzeitsplanung: Anna Fuchs www.fuchsherzig.de 

Styling: LOVEGLOW Sonja Schary 

Dekoration: Wunderwerk Schwanfeld

Traurednerin: Evi Heine Blumenkind Trauungen

Eure ganz persönliche Hochzeitsreportage

Ich begleite Hochzeiten ab einer Dauer von 2 Stunden bis hin zur ganztägigen Hochzeitsreportage. Wenn Ihr heiratet und auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular oder meldet Euch telefonisch. Gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Hochzeitsbilder findet Ihr in den Hochzeitsgalerien. Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Ich freue mich sehr, dass ich Euch die Bilder zeigen darf und wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.