Anfang Oktober letzten Jahres durfte ich einen so tollen Familien-Vormittag mit der kleinen Lena, ihrer Mama und ihrem Papa und den Omis und Opis verbringen. Wir hatten wunderschönes Sonnenwetter (wenn auch etwas kühl) im noch schöneren Garten der Familie, der uns als perfekte Kulisse diente. Zwischendurch wärmten wir uns bei heißem Tee im Haus immer mal wieder auf. Es war ein wunderschöner Vormittag mit ganz lieben Menschen, an den ich mich immer wieder gerne zurück erinnere…

Lena (49)-2Lena (1)-2Lena (70)-2Lena (154)_1-2Lena (46)-2Lena (7)-2Lena (67)-2Lena (67)_1-2Lena (37)-2Lena (40)-2Lena (4)-2Lena (34)-2Lena (49)_1-2

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.