Babyfotoshooting Erlangen

Helle und liebevolle Newbornfotos im Fotostudio | Babyfotoshooting Erlangen

06.04.2022 |
0Kommentare |
von Peggy

Helle und liebevolle Newbornfotos im Fotostudio | Babyfotoshooting Erlangen

Einen kleinen Einblick in ein ganz besonderes Babyfotoshooting möchte ich Euch heute geben. Die liebe Mami gehörte vor rund 10 Jahren mit zu den allerersten Mamis, deren Babybauch ich damals mit dem ersten Baby fotografieren durfte. Der Papa war natürlich auch dabei :-). Das ist schon etwas ganz Besonderes, nun auch die Erinnerungen an den jüngsten Familienzuwachs wieder festhalten zu dürfen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich die Lieben, jetzt mit drei bezaubernden Jungs, in meinem gemütlichen Fotostudio besucht haben.

Helle und natürliche Neugeborenenfotos im Fotostudio

Wir hatten einen super schönen Vormittag zusammen und ich bin jetzt noch hin und weg von den Jungs. So lieb sind die zwei Großen mit ihrem kleinen Brüderchen umgegangen. Der kleine Mann hat es sichtlich genossen und hat die meiste Zeit seines ersten Shootings verschlafen :-).

Die hellen und natürlichen Farben passen einfach perfekt zu ihm; findet Ihr nicht auch? So kuschelig und gemütlich, dass man sich am liebsten dazu kuscheln würde :-)…

Der beste Zeitpunkt für das Neugeborenenshooting

Einen perfekten Zeitpunkt für das Neugeborenenshooting gibt es nicht. Die Kleinen verändern sich in den ersten Tagen und Wochen so schnell und jede Zeit ist einzigartig, ganz besonders und wunderschön.

In den ersten 10 – 14 Tagen nach der Geburt schlafen Babys noch sehr viel und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Für schlafende Neugeborenenfotos, bei denen die Babys sich noch wohlfühlen, wenn alles schön eng und eingekuschelt ist, ist das ein sehr guter Zeitraum.

Ab ca. 3 -4 Wochen werden die Wachphasen langsam etwas länger und die Mäuse wollen oft schon mit großen Augen um sich herum alles verfolgen. Auch jetzt entstehen noch tolle Neugeborenenbilder, allerdings weniger die schlafenden und in die „Neugeborenenposition“ eingerollten, sondern eher wachere und aufgewecktere Bilder.

Babyfotos mit Mama, Papa und den Geschwistern

Bei jedem Neugeborenenshooting entstehen auch Bilder mit Mama und Papa und auch mit den Geschwistern, wenn es größere Geschwister gibt. Mir ist es dabei ganz besonders wichtig, die Bilder so natürlich und ungezwungen wie möglich zu halten. Die Kinder sollen sich zu nichts gezwungen fühlen und sollen auch Spaß und Freude beim Shooting haben.

Euer ganz persönliches Fotoshooting

Wenn Ihr Fragen zu einem Fotoshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular oder meldet Euch telefonisch. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder findet Ihr in der Newborn-Galerie. Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.