individuelle Familienfotos Erlangen

Happy New Year! | individuelle Familienfotos Erlangen

12.01.2023 |
0Kommentare |
von Peggy

Happy New Year! | individuelle Familienfotos Erlangen

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt, aber immer noch jung genug, um Euch ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen.

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2023? Ich freue mich auf alles, was uns das neue Jahr bringen mag. Und ganz besonders freue ich mich auf all die kleinen und großen Besucher in diesem Jahr, auf alle Hochzeiten, die ich begleiten darf und all die schönen Momente, die ich mit Euch zusammen erleben darf.

Zeitlose Familienfotos in der Natur

Und weil uns das neue Jahr überwiegend grau begrüßt und die Sonne sich in diesem Jahr noch nicht wirklich viel blicken lassen hat, möchte ich zumindest hier auf den Blog etwas Sonne bringen. Mit den sonnendurchfluteten Familien- und Geschwisterbildern einer ganz lieben Familie startet das Jahr hier bei mir. Ich erinnere mich unglaublich gerne an das schöne Shooting am See zurück. Wir hatten eine Menge Spaß und am Ende wurden noch die Holifarben rausgeholt und es wurde richtig bunt :-). Aber seht einfach selbst und lasst Euch anstecken vom Sommerfeeling…

Möglichkeiten für Euer Familienshooting

Für das Familienshooting gibt es drei Möglichkeiten. Es kann als Mischung aus Studio- und Outdoorbildern an jedem beliebigen Tag (außer sonntags) stattfinden. Wir gehen für einen Teil des Shootings raus in die Natur oder auch in die Gassen der Stadt – wie auch immer hier Eure Vorlieben sind. Der zweite Teil des Shootings findet in meinem gemütlichen Fotostudio zwischen Bamberg und Würzburg statt.

Ich komme aber auch sehr gerne zu Euch nach Hause. Hier gibt es die Möglichkeit für ein ganz persönliches und individuelles Fotoshooting im Rahmen der Lifestyle-Reportage. Wir beziehen hier auch Eure Wohnung/ Euer Haus mit ein und die Bilder bekommen eine ganz persönliche Note.

Auch möglich ist das Familienshooting als kleineres Shooting immer donnerstags als „Mini-Donnerstags“-Angebot. Dieses Shooting findet entweder im Studio oder outdoor statt.

Wie Ihr seht, ist sicher für jeden die am besten geeignete Variante dabei. Und wenn wenn Ihr Fragen zu den Shooting-Möglichkeiten habt, sprecht mich gerne an. Dann suchen wir gemeinsam die Variante, die am besten zu Euch passt.

Euer ganz persönliches Familienfotoshooting

Wenn Ihr Fragen zu einem Fotoshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular oder meldet Euch telefonisch. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Familienbilder findet Ihr in der Familien-Galerie und auch in der Lifestyle-Galerie. Geschwister- und Kinderbilder könnt Ihr Euch in der Kids-Galerie anschauen. Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert