Geschwistershooting im Sommer – Geschwisterfotos und Kinderfotos Bamberg

Mitten im Juli an einem schönen heißen Sommertag traf ich diese drei lieben Geschwister, um tolle Fotos von ihnen zusammen und auch alleine zu machen. Schon im letzten Herbst durfte ich die drei und ihre Eltern kennenlernen. Damals machten wir Bilder im Herbstlaub und der jüngste Sproß der Familie war noch ziemlich klein und konnte noch nicht sitzen. Nun kann er sogar schon stehen und möchte natürlich ganz kräftig bei allem, was die beiden Großen machen, mitmischen. Einfach toll, wenn man die Entwicklung der Kleinen miterleben darf… natürliche Geschwisterfotos Bambergnatürliche Geschwisterbilder Bambergzauberhafte Kinderfotos Erlangen, ungezwungene Kinderfotos BambergKinderfotos Bamberg, natürliche Kinderfotografie Bamberg, Kinderfotograf Bayernnatürliche Kinderfotos Bamberg, Kinderfotograf ErlangenKinderbilder Bayreuth, Kinderfotograf Bambergnatürliche Fotografie Bamberg, ungezwungene Kinderportraits Frankennatürliche Kinderbilder Bamberg, Kinderfotos Bayern, Kinderfotograf SchweinfurtKinderfotos Schweinfurt, Kinderbilder BambergKinderfotograf Oberfranken, Kinderfotos BambergKinderbilder Würzburg, Kinderbilder OberfrankenKinderfotograf BambergKinderfotograf Bamberg, Kinderfotos WürzburgKinderbilder Schweinfurt, Kinderfotos WürzburgKinderbilder Bamberg, natürliche Kinderbilder in der NaturFamilienfotos Bamberg, Familienfotografie OberfrankenGeschwisterfotos Bamberg, zauberhafte Geschwisterbilder OberfrankenBilder von Kindern in der Natur, Kinderfotos BambergGeschwisterbilder Bamberg, Geschwisterfotos Erlangen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.