Die kleine Esila hat mich kurz nach meinem Urlaub besucht, und obwohl sie zum Zeitpunkt des Shootings schon 3 Wochen „alt“ war hat sie noch ganz friedlich geschlummert. Ihren „großen“ Bruder Emir hatte sie auch dabei. Emir durfte ich vor nicht ganz zwei Jahren auch schon als neugeborenes Baby fotografieren und somit habe ich mich über das Wiedersehen mit ihm sehr gefreut. Ein richtiger kleiner Gentleman ist aus ihm geworden. Für Esilas Bilder hat die Mama ihr extra ein kleines Tütü nähen lassen. Aber seht selbst…

Babybilder Bamberg, Neugeborenenfotografie Bayern, neugeborenen in Bamberg, Neugeborenenfotograf BambergNeugeborenenbilder Bamberg, neugeboren in Erlangen, Babyfotograf ForchheimGeschwisterfotos Bamberg, Geschwisterfotografie Erlangen, Geschwisterbilder BayreuthBabyfotograf Coburg, Babyfotos BayreuthBabyfotostudio in Bamberg, Babyfotografie ErlangenBabyfotos Bamberg, Babyfotograf Bamberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.