Ella, 6 Tage – Babyfotograf Bamberg

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir so schöne kuschlig-warme Temperaturen hatten, dass ich sogar die Allerkleinsten draußen in der Natur fotografieren konnte. Wie die kleine Ella. Wir trafen uns zum Shooting an einem Waldrand und Ella gefiel es an der frischen Luft auch super gut. Leider fing es aber dann an zu regnen und wir mussten das Shooting abbrechen. Einige Tage später besuchte Ella mich dann nochmal in meinem Studio und wir konnten noch viele schöne Bilder von der süßen Maus machen…

Babyfotos Schweinfurt, Babyfotografie SchweinfurtBabyfotos im Freien, Babyshooting outdoor, Babyfotos draußenNeugeborenenbilder Bamberg, Neugeborenenbilder Forchheim, Babyfotos ForchheimBabyfotografie Bamberg, Babyfotos Bamberg, Babyfotos Erlangen, Babyfotograf Erlangen, Babyfotos BayreuthBabyfotos Bamberg, Babyfotos Haßfurt, Babyfotograf Bamberg, Babyfotograf ErlangenBabyfotos draußen, Babyfotografie im Freien, Neugeborenenfotos in der NaturNeugeborenenfotos Bamberg, Neugeborenenfotos Coburg, Neugeborenenfotos BayreuthBabyfotografie Würzburg, Babyfotos Würzburg, Babyfotos SchweinfurtNeugeborenenfotos im Freien, Neugeborenenfotos draußen, Babyfotograf BambergFotograf Bamberg, Fotograf Würzburg, Babyfotos Würzburg, Babyfotos SchweinfurtBabyfotografie Bamberg, Fotograf Erlangen, Fotostudio BambergBabyfotos Erlangen, Babyfotograf Erlangen, Babyfotografie ErlangenBabyfotos Bamberg, Babyfotograf Bamberg, Babyfotografie BambergBabyfotograf Erlangen, Babyfotograf Bamberg, Babyfotoshooting Bayreuth, Fotograf Bamberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.