Ein wunderschönes frühlingshaftes Shooting mit einer ganz bezaubernden kleinen Lady hatte ich am vergangenen Freitag. Die kleine Maus durfte ich schon im Alter von 10 Monaten mit meiner Kamera festhalten, und umso mehr habe ich mich gefreut, sie jetzt, im Alter von fast 3 Jahren, wieder zu sehen. Wir haben den Frühling ins Studio einziehen lassen, Riesenlolly gegessen, mit dem Teddy erzählt, Konfetti gepustet und vieles mehr. Und auch die liebe Omi war wieder mit dabei. Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß. Einen klitzekleinen Einblick in das Shooting habe ich hier für Euch vorbereitet…

Kinderfotograf Bamberg, Kinderfotos Würzburg, Kinderfotografie Bayreuth, Kinderfotograf Nürnberg, Kinderbilder Erlangen, Kinderfotografie Bayern, natürliche Kinderfotos, Kinderfotografie

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.