Die kleine Lia bekam von ihrem Paten zum ersten Geburtstag einen Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt, und für seine Lia wünschte sich der Pate natürlich etwas ganz Besonderes. Was liegt da näher als ein Cake-smash-Shooting, also ein Shooting, bei dem eine Torte nach Herzenslust genauestens überprüft und gekostet oder auch zermatscht werden darf.

 

Wir begannen das Shooting mit Lia in der Natur, wo wir auch ein paar ganz tolle Mama-Tochter-Fotos machen konnten, die ich ja so liebe. Anschließend gingen wir ins Studio, und eigentlich hatte Lia schon gar nicht mehr so richtig viel Lust auf Fotos. Aber als sie die Torte sah, war alles wieder gut und ihre Äuglein glänzten so sehr vor Freude. Lia hielt sich beim „Verkosten“ der Torte wirklich sehr zurück. Ganz vorsichtig überprüfte sie zuerst mit ihren kleinen Fingerchen, was es da tolles für sie gab und probierte auch ganz vorsichtig etwas von der schönen Torte. Und danach gab´s auch noch ein kleines Wannenbad für die Maus. Da drehte sie so richtig auf, plantschte was das Zeug hielt und verursachte schon mal die ein oder andere Überschwemmung in meinem Studio. Auf jeden Fall hatten wir einen superlustigen Vormittag mit einer super gut gelaunten Lia, die uns so oft zum Lachen brachte. Aber seht selbst…

Cake smash Bilder BambergTortenbilder Bamberg, cake smash shooting ErlangenCake smash shooting Bambergsüße Tortenbilder Bamberg, cake smash Bilder BayreuthTortenshooting Bamberg, Tortenbilder BambergCake smash Bilder Oberfranken, Torten Shooting BambergTortenfotos Bamberg, cake smash Shooting BayernTortenshooting Bamberg, cake smash Bilder OberfrankenCake smash Bilder ErlangenKinderfotos im Studio Bamberg, Fotostudio WürzburgBabybilder im Studio, Babyfotografie BambergKleinkindbilder Bambergsüße Babyfotos BambergFamilienfotos in der Natur, ungezwungene FamilienbilderFamilienfotos in der NaturMama-Baby-Bilder Bamberg, Familienfotografie BambergMama-Kind-Fotos BambergBabyfotos in der Natur, natürliche Babyfotografie Bambergsüße Babybilder Bamberg, Babyfotos in der Natur Bayernungestellte Familienfotografie Erlangen, Familienfotos Bayreuth

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.