Cake Smash Shooting Würzburg

Babys 1. Geburtstag | Cake Smash Shooting Würzburg

09.01.2020 |
0Kommentare |
von Peggy

Babys 1. Geburtstag | Cake Smash Shooting Würzburg

Gleich zwei Cake-Smash-Shootings möchte ich Euch heute zeigen. Beide liegen schon eine ganze Weile zurück und der 1. Geburtstag der kleinen Mäuse ist lange vorbei. Umso schöner ist es, wenn man sich in Form von Bildern ein Leben lang daran zurück erinnern kann.

Beginnen möchte ich mit einem kleinen zuckersüßen Mädchen. Fast genau vor einem Jahr hat mich die liebe Familie für ein Cake-Smash-Shooting zu ihrem ersten Geburtstag in meinem Fotostudio zwischen Würzburg und Bamberg besucht.

Wenn es das Wetter zuläßt, gehen wir für ein paar Bilder in der Natur zuerst nach draußen. Und solange es nicht in Strömen regnet, ist das eigentlich auch immer möglich. Ganz egal, welche Jahreszeit es ist, liebe ich Outdoorbilder und finde es immer sehr abwechslungsreich zumindest ein paar Bilder auch in der Natur zu machen. Der kleinen Maus hat es auf jeden Fall super gut gefallen und trotz Matsch und nicht so schönem Wetter hat sie die Wiese erkundet, und es sind dabei auch draußen zuckersüße Bilder entstanden.

Drinnen wurde dann die Torte ausgiebig verkostet. Oft sind die Kleinen anfangs ganz vorsichtig und müssen die Torte erstmal „prüfen“, bevor sie loslegen und nach Herzenslust davon naschen ;-).

Für das Cake Smash Shooting kann die Torte gerne selbst mitgebracht werden oder sie wird von mir besorgt. Hierbei beachte ich natürlich die Wünsche meiner Kunden. Von ganz schlicht bis farbenfroh (wie bei diesem Shooting) ist alles möglich. Auch bestimmte Mottos können umgesetzt werden.

Bei diesem Shooting haben wir das Design des Cup Cakes an der Kleidung der kleinen Maus orientiert, die die Mama ausgesucht und mitgebracht hat.

Im Abschluss findet das für die Kleinen meist schönste und lustigste Ereignis des Shootings statt – nämlich das Planschen. Und Ihr glaubt nicht, WIE sie planschen können. Da ist das Studio schon oft leicht überflutet. Aber das zuckersüße Lachen und Prusten der Mäuse ist einfach zu süß. Es ist jedes Mal wieder so schön, sie ausgelassen im Wasser spielen zu sehen. Aber seht einfach selbst…

Wenn Ihr Fragen zum Cake Smash Shooting habt oder für den 1. Geburtstag Eures Babys ein Cake Smash Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.

Noch mehr Cake Smash Bilder und viele Babybilder könnt Ihr Euch in der Babygalerie anschauen.

Und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder und bereite gleich den nächsten Cake Smash Beitrag vor. Diesmal mit einem kleinen Jungen. Dreimal dürft Ihr raten, was das Motto des Cup Cakes war ;-)…

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.