Amélie – natürliche Kinderfotos und Familienfotos Kronach

Die kleine Amélie besuchte mich mit Mama und Papa schon Ende April in meinem Studio, um tolle Bilder von der kleinen Maus und der ganzen Familie zu machen. Es war ein wunderschöner Tag und so gingen wir zuerst raus in die Natur, wo Amélie ihren unbändigen Bewegungsdrang so richtig ausleben konnte. Und ich kann Euch sagen, die kleine Maus ist mega flink. Knapp über ein Jahr ist sie und ich musste mich wirklich anstrengen um hinter ihr her zu kommen. Ab und zu hat sie es sich dann doch mal etwas gemütlich gemacht und zum Glück hatte die Mama Weintrauben dabei. Die liebt sie nämlich und bleibt dafür auch mal etwas länger sitzen :-).

ungezwungene Kinderbilder Bamberg, Kinderportraits Franken, Kinderfotograf Kronach

Kinderbilder Bamberg, Kinderfotografie Bambergnatürliche Kinderfotografie Bamberg, Kinderbilder mit Herz WürzburgKinderbilder in der Natur bei Bamberg, natürliche und ungezwungene KinderportraitsKinderfotograf Bamberg, Kinderfotos in der Natur bei ErlangenFamilienfotografie Bamberg, Familienbilder Erlangen, Familienportraits Oberfrankennatürliche Familienportraits Bamberg, Familienfotografie Kronach, Familienbilder KronachKinderfotos Bamberg, Kinderfotograf Erlangen, Kinderbilder Schweinfurt, natürliche Kinderportraits OberfrankenKinderbilder Bamberg, Kinderfotograf Bamberg, natürliche Kinderfotografie Bamberg, ungezwungene Kinderfotos ErlangenFamilienfotografie Erlangen, Familienbilder Bamberg, Fotograf BambergFamilienfotograf Bamberg, natürliche Familienbilder Erlangen, Familienfotografie Schweinfurtbesondere Kinderbilder Bamberg, Kinderfotografie Erlangen, Kinderfotos Bambergzauberhafte Kinderbilder im Studio bei Bamberg, Kinderfotograf Bamberg, natürliche KinderportraitsKinderbilder Erlangen, Kinderfotograf Oberfrankenzauberhafte Kinderfotos Bamberg, niedliche KinderportraitsFamilienbilder im Studio bei Bamberg, natürliche Familienfotos Bamberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.