Newbornfotoshooting Bamberg

Schwangerschaftsfotos und Newbornbilder im natürlichen Stil | Newbornfotoshooting Bamberg

22.11.2022 |
0 Kommentare |
von Peggy

Schwangerschaftsfotos und Newbornbilder im natürlichen Stil | Newbornfotoshooting Bamberg

Es ist einfach unglaublich, aber es ist tatsächlich über ein halbes Jahr vergangen, seit ich hier auf dem Blog das letzte Mal gepostet habe. Der Frühling, der Sommer und auch der Herbst waren voll mit den schönsten Momenten und vielen vielen Shootings, so dass kaum Zeit für etwas anderes, als Euch und Eure Liebsten zu fotografieren und Bildbearbeitung, blieb. Wobei das ja auch das Wichtigste und Schönste ist :-).

Aber natürlich sollen auch die Website und der Blog nicht zu kurz kommen, neue und aktuelle Bilder und vor allem Infos hinzugefügt und aktualisiert werden. Und damit möchte ich unbedingt heute wieder starten und nehme mir natürlich wie immer vor, dies ab jetzt wieder regelmäßig zu tun ;-). Ich freue mich, wenn Ihr ab und zu mal auf dem Blog vorbei schaut und vielleicht sogar den ein oder anderen Kommentar hinterlasst :-).

Schwangerschaftsbilder und Newbornfotos – die Kombination im Shootingpaket „mini“

Ich freue mich mega, dass ich Euch heute einen kleinen Einblick in eine Kombination aus Babybauch- und Neugeborenenshooting geben darf. Die Babybauchbilder sind im Februar diesen Jahres entstanden und wie Ihr seht, kann man wirklich zu jeder Jahreszeit wundervolle Fotos in der Natur machen. Ich liebe die Kombination aus Studio- und Outdoorfotos für Schwangerschaftsbilder, da sie einfach so viele verschiedene Stimmungen und Motive ermöglicht – wie hier ganz natürlich, stilvoll, sinnlich und gemütlich im Studio und sonnendurchflutet und energiegeladen in der Natur.

Die Farben des Babybauchshootings in hellen Naturtönen, beige und creme haben wir auch beim Neugeborenenshooting mit der überaus süßen kleinen Maus, die mich wenige Wochen später besuchte, wieder aufgenommen.

Newbornfotoshooting im gemütlichen Studio

Ein guter Zeitpunkt für schöne Neugeborenenbilder, vor allem Bilder, bei denen die Babys sich noch richtig einkuscheln lassen, sind die ersten 10 – 14 Lebenstage. Hier schlafen die Kleinen noch die meiste Zeit und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

Schöne Babyfotos entstehen aber in jedem Alter und es ist überhaupt kein Problem, wenn die ersten 14 Tage bei Euch schon vergangen sind. Mit ca. 3 – 4 Wochen werden die Wachphasen der Babys länger und intensiver, sie werden immer neugieriger und verfolgen langsam alles, was um sie herum geschieht. Auch dann entstehen ganz wundervolle Babyfotos. Oft schlafen die Kleinen während des Shootings auch dann oder auch mit 2 oder 3 Monaten noch kurz ein und man kann auch hier noch wundervolle Fotos während des Schlafes machen.

Ich habe mich ganz besonders gefreut, als mich die kleine Maus mit ihren lieben Eltern und dem großen und unglaublich lieben Bruder in meinem gemütlichen Fotostudio zwischen Würzburg und Bamberg besucht hat.

Babyfotos mit Mama, Papa und den Geschwistern

Bei jedem Neugeborenenshooting entstehen auch Bilder mit Mama und Papa und auch mit den Geschwistern, wenn es größere Geschwister gibt. Mir ist es dabei ganz besonders wichtig, die Bilder so natürlich und ungezwungen wie möglich zu halten. Die Kinder sollen sich zu nichts gezwungen fühlen und sollen auch Spaß und Freude beim Shooting haben.

Euer ganz persönliches Schwangerschaftsshooting und Newbornfotoshooting

Wenn Ihr Fragen zu einem Fotoshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular oder meldet Euch telefonisch. Ich freue mich auf Euch!

Noch mehr Babybauchbilder findet Ihr in der Schwangerschaftsgalerie und mehr Neugeborenenbilder findet Ihr in der Newborn-Galerie. Folgt mir gerne auch auf Instagram und Facebook für mehr aktuelle Bilder und Informationen.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert