… und wir sind zu viert. Deshalb möchte ich mich mit diesen Bildern heute von Euch in Mutterschutz und Elternzeit verabschieden. Ausnahmsweise stand ich heute mal vor und mein Mann hinter der Kamera.

 

Ich bedanke mich bei allen kleinen und großen Modells, die ich in den letzten Monaten fotografieren durfte und freue mich auch schon wieder auf viele neue.

 

Eure Peggy Pfotenhauer

7 Kommentare
  1. Bianca Schwab
    Bianca Schwab sagte:

    Liebe Peggy, wir wünschen Dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt! Die Bilder sind richtig schön geworden…

    LG Familie Schwab

    Antworten
  2. weiß MANEBACH
    weiß MANEBACH sagte:

    dann alles gute und beste für dich in der verbleibenen zeit bis zur geburt !!…..und natürlich auch danch für die gesamte fam.

    Andreas+Dagmar Weiß

    Antworten
  3. Anne
    Anne sagte:

    Liebe Peggy, als erstes wünsche ich Dir eine gute Restschwangerschaft, toll das Du eine so private Seite von Dir zeigst. Euer Kleiner, bald Großer ist ja total süß. Und Dein Mann hat wirklich ein gewisses Talent. Ich melde mich auf alle Fälle nochmal persönlich bei Dir. Ab Dezember hab ich auch etwas Luft weil mein Fräulein in die Krippe geht.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Anne

    Antworten
  4. Tina und Murat
    Tina und Murat sagte:

    Liebe Peggy,

    wir wünschen Dir Alles Gute für die bevorstehende Geburt!
    Genieße die letzten Wochen Deiner SS noch :-)))
    Die Bilder sind wirklich schön geworden.
    Ein dickes Lob an den Fotografen.

    Alles Liebe von Tina, Murat und Koray Raphael

    Antworten
  5. Angela
    Angela sagte:

    Liebe Peggy
    na dann wünschen wir euch alles Gute und eine schöne Advents-Weihnachts-Babyzeit :0)für den großen Bruder viel Geduld und Spaß mit seinem Schwesterchen <3 Genießt eure Zeit….und natürlich sind wir ganz gespannt auf die tollen Fotos die von eurer Maus kommen. Lg Familie Geier

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.