• innig

  • neugierig

  • natürlich

  • pur

  • glücklich

  • individuell & zeitlos

  • liebevoll

  • detailverliebt

  • stilvoll & sinnlich

  • herzallerliebst

  • verträumt & emotional

  • authentisch

  • Hallo Welt, hier bin ich!

  • Momente, die Dir den Atem rauben...

  • Babys 1. Geburtstag

  • von Anfang an ein perfektes Team

  • Momente, die für immer bleiben...

  • coole Zeiten

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren,
so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Richard Avedon

Herzlich Willkommen bei

Peggy Pfotenhauer Fotografie

Peggy Pfotenhauer Fotografie

Schön, dass Du hier bist!

Als professionelle Babyfotografin und Kinderfotografin im Raum Bamberg und Umgebung halte ich seit 13 Jahren all die großen und kleinen Momente, die das Leben mit Kindern lebens- und liebenswert machen, fest.

Die Vorfreude auf das Baby während der Schwangerschaft; die ersten Tage und Wochen nach der Geburt, in denen man stundenlang den kleinen Schatz mit seinen winzig-zarten Fingerchen und seinem kleinen Gesichtchen liebevoll betrachten könnte… – all diese Momente sind so unglaublich und einmalig.

Nur wenige Monate später erkundet der kleine Sonnenschein schon als großer Entdecker die Welt und ist so stolz endlich alleine sitzen zu können oder die ersten zaghaften Schritte allein gehen zu können.

Diese echten Momente und Augenblicke im Leben Eurer Kinder und Eurer Familie möchte ich bewahren, denn sie werden nie wiederkehren.

Meine Fotos entstehen in meinem gemütlichen Tageslichtstudio bei Bamberg, in der freien Natur oder an einem Ort Eurer Wahl. So erhält man ausdrucksstarke Bilder, die auch viel Eurer Persönlichkeit zeigen.

Gerne begleite ich Euch auch während einer Lifestylesession. Hierbei entstehen ganz ungestellte und natürliche Bilder mitten aus dem Leben und mit einer ganz großen Portion Persönlichkeit.

Als Hochzeitsfotografin begleite ich Euch an Eurem großen Tag und halte all die kleinen und feinen Momente dieses ganz besonderen Tages für die Ewigkeit fest.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Website und auf meinem Blog!

Fotostudio Nürnberg

Mein Tageslichtstudio

Mein gemütliches Tageslichtstudio ist speziell auf die Bedürfnisse der allerkleinsten Besucher ausgerichtet. Es herrscht eine sehr ruhige persönliche Atmosphäre und Ihr könnt Euch fühlen, als wärt Ihr zu Hause. Natürliche Materialien und Farben tragen zum Wohlfühlen bei.

Für Euren kleinen Schatz ist bestens gesorgt, denn es gibt alles, was das Eltern- und Babyherz begehrt: vom Wickeltisch über Fläschchenwärmer, einem Stillkissen, Windeln, bis hin zu einem gemütlichen Plätzchen zum Stillen.

Auch ein schönes Studiobett mit einer großen Auswahl an Kissen und Decken steht für ganz natürliche Aufnahmen zur Verfügung.

mehr zu meinem Studio »

Über mich

Ich bin Peggy, 1981 geboren und Mama von zwei Kindern. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Seit dem Jahr 2011 bin ich im Raum Bamberg und Umgebung als Baby- und Kinderfotografin tätig. Anfangs besuchte ich als mobile Fotografin meine kleinen und großen Kunden zu Hause; und seit 2014 arbeite ich voller Hingabe und Freude in meinem eigenen ganz gemütlichen Tageslichtstudio.

Mehr über meine Arbeit & mich Peggy Pfotenhauer »

Familienfotos Bamberg

Schwangerschaft

Schwangerschaftsfotos im Sonnenuntergang

Neugeborene

Newborn Photos Nürnberg

Babys

Babyfotografie Würzburg

Kinder

Kinderfotograf Bamberg

Teenager

Teenagerbilder Bamberg

Familie

Familienfotografie

Lifestyle

Newbornshooting zu Hause

Hochzeiten

heiraten im Bohostil
professionelle Newbornfotos Nürnberg

Deine Buchung

Du möchtest Dein Shooting buchen oder hast Fragen? Schreib´ mir sehr gerne. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.204.94.166.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Annika Annika schrieb am Februar 26, 2021 um 7:26 am
Liebe Peggy, vielen vielen lieben Dank für die wunderbaren Bilder unseres Babybauch- und Neugeborenen-Shootings. Wir haben uns bei dir durch deine angenehme Art total gut aufgehoben gefühlt. Wir freuen uns riesig über die Fotos 😊
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Annika, vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. Das freut mich sehr; und es ist sehr schön zu hören, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt. Ich fand beide Shootings mit Euch auch wirklich schön und danke Euch sehr, dass Ihr bei mir wart. Alles Liebe für Euch Drei, Peggy
Familie Friedrich Familie Friedrich aus Opferbaum schrieb am Februar 2, 2021 um 7:40 am
Liebe Peggy, wir möchten uns nochmal von Herzen bei dir für das tolle Fotoshooting bei uns zu Hause bedanken. Es war einfach eine so entspannte Athmosphäre dank dir. Die Bilder sind genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben - authentisch und natürlich. Du hast immer zum richtigen Zeitpunkt geknipst. :) Wir werden bei unserem nächsten Shooting auf jeden Fall wieder auf dich zukommen! Ganz liebe Grüße Kristin, Matthias & Mateo
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Lieben, das sind so schöne Worte und es freut mich sehr, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt und Ihr glücklich mit Euren Bildern seid. Ganz lieben Dank, dass ich Euch zu Hause besuchen durfte und für einen Moment Eure schöne vorweihnachtliche Atmosphäre mit erleben durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch irgendwann mal wieder zu treffen. Habt eine schöne Zeit bis dahin und bleibt gesund. Liebe Grüße an Euch Drei, Peggy
Familie Behm Familie Behm aus Stegaurach schrieb am Januar 18, 2021 um 4:26 pm
Liebe Peggy, vielen lieben Dank für das entspannte Shooting bei dir und die wunderschönen Bilder! Du hast unsere drei Jungs wunderbar in Szene gesetzt und viel Geduld und Einfühlungsvermögen aufgebracht. Ein großes Dankeschön von uns für deine tolle Arbeit! Alles Liebe Verena, Fabian, Jakob, David und Tobias
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure schönen Worte. Es freut mich sehr, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt und Freude an den Bildern habt. Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Peggy
Kathrin Bezold Kathrin Bezold aus Waischenfeld schrieb am Oktober 30, 2020 um 1:19 pm
Liebe Peggy, vielen lieben Dank für die tollen Bilder von unserer kleinen Maus und das entspannte Shooting bei dir! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind total begeistert von den Fotos! Dankeschön und alles Liebe von uns :-)!
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Kathrin, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank! Schön, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und dass Ihr mit den Bildern glücklich seid. Alles Liebe auch für Euch und ganz lieben Dank, dass Ihr bei mir wart! Liebe Grüße an Euch Drei
Angelika Angelika aus Hennig schrieb am Oktober 1, 2020 um 9:03 am
Liebe Peggy, vielen lieben Dank für die wunderschönen Schwangerschafts- und Newbornbilder 😍 Es war eine wahnsinnig tolle und entspannte Atmosphäre bei dir und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Das besondere an deinen Bildern ist, dass sie nicht gestellt wirken, sondern absolut natürlich und authentisch den Moment und die Emotionen einfangen. Vielen Dank für diese tolle Erinnerung an eine aufregende Zeit. Liebe Grüße Angelika, André und Jella
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Drei, vielen lieben Dank für Eure tollen Worte. Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt, und auch ich fand die Shootings mit Euch super schön. Lieben Dank, dass Ihr bei mir wart! Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund. Liebe Grüße an Euch
Familie Wegner Familie Wegner aus Langenneufnach schrieb am August 8, 2020 um 11:53 am
Liebe Peggy, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für deine wunderbaren Bilder bedanken! Wir haben bei dir nun drei verschiedene Fotoshootings gemacht und sind mit jedem davon mehr als zufrieden. Nach unserem ersten Shooting (Familienshooting) war für uns klar, die nächsten Babybauch- und Neugeborene Bilder machen wir bei dir. Und wie erwartet sind die Bilder wundervoll geworden. Dein Umgang mit den kleinen ist bemerkenswert und auch in unseren absoluten Stressmomenten, hast du vollstes Verständnis und Geduld gehabt. Zu guter letzt hast du uns noch eine wahnsinnig süße Leinwand unserer kleinen Maus gestaltet. Schade dass die Entfernung nun so groß ist, sonst würden wir auch alle weiteren Shootings bei dir machen lassen! Ganz ganz lieben Dank und die besten Wünsche ! Christiane, André, Lucca und Louisa
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch von ganzem Herzen für diese tollen Worte. Das bedeutet mir sehr viel und es freut mich sehr, dass Ihr Euch immer wohl gefühlt habt und rundum zufrieden seid. Die Entfernung ist wirklich sehr schade, aber vielleicht treffen wir uns ja doch irgendwann mal wieder. Habt eine schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße an Euch Vier, Peggy
Familie Müller Familie Müller schrieb am Mai 21, 2020 um 11:58 am
Liebe Peggy, wir danken dir für das wunderschöne und stressfreie Shooting mit unserem kleinen Maximilian. Dank deiner lieben und einfühlsamen Art haben wir uns rundum wohlgefühlt. Die Bilder sind wunderschön und natürlich. - Genau so, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Mach weiter so und falls wir nochmal eine Fotografin benötigen bist du immer unsere erste Wahl! Liebe Grüße, Maria und Matthias mit Maximilian
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Maria, lieber Matthias, das ist total lieb von Euch und ich freue mich sehr über Eure lieben Worte. Schön, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und es Euch gefallen hat. Habt eine wunderbare Zeit mit Eurem zuckersüßen kleinen Maximilian. Ich würde mich natürlich sehr freuen, Euch irgendwann mal wiederzusehen :-). Ganz liebe Grüße an Euch Drei, Peggy
Christina Hippler Christina Hippler aus Hallstadt schrieb am April 1, 2020 um 10:08 am
Liebe Peggy, nach dem du schon unsere tollen Hochzeitsbilder gemacht hast, haben wir uns sehr auf das Neugeborenen Shooting gefreut. Die Infos vorab waren einfach perfekt und es gab keine offenen Fragen mehr. Wir mussten an nichts denken, haben einfach unsere Kleine eingepackt, sind zu dir gefahren und es war alles da. Vor allem am Anfang wenn alles so neu und "stressig" ist, ist das einfach super. Du bist ruhig und einfühlsam sowohl zu den Eltern als auch zum Baby. Man fühlt sich rund um wohl. Vielen Dank nochmal für dieses wunderschöne Shooting mit unserer Kleinen und die wundervollen Bilder. Liebe Grüße Christina, Marius & Amalia
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Drei, vielen vielen Dank für Eure schönen Worte. Es freut mich unglaublich, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und dass Ihr mit Euren Bildern glücklich seid. Wie schön, das zu lesen. Alles Liebe und eine schöne Zeit für Euch. Liebe Grüße, Peggy
Lisa Lang Lisa Lang aus Oberlangenstadt schrieb am Januar 25, 2020 um 9:28 am
P phänomenal E einzigartig G großherzig G großartig Y you are beautiful P perfekt F fantastisch O optimal T traumhaft E einmalig N natürlich H herzlich A atemberaubend U ultimativ-nicht mehr zu verbessern E exzellent R raffiniert Liebe Peggy, wir waren nun bereits zum dritten Mal bei dir - ich denke, das spricht für dich :-) Wir danken dir von ganzem ganzem Herzen, dass du so viele schöne und kostbare Momente für uns eingefangen hast. Momente, die uns Jahre später wieder genau das fühlen lassen, was wir in dem Moment gefühlt haben - Danke! Du bist einfach toll, mach unbedingt weiter so! Herzgrüße - Lisa & Michael mit Theo & Anton
Administrator-Antwort von: Peggy
Ihr seid verrückt!!! Vielen vielen DANK für Eure superlieben Worte. Das macht mich ganz ehrlich sprachlos. Ich danke EUCH für Eure Besuche und einfach ALLES! Bleibt auch Ihr so, wie Ihr seid - ein liebevolle und liebenswerte Familie mit den Herzen am richtigen Fleck :-). Alles Liebe für Euch Vier, Peggy
Monika Monika schrieb am Januar 23, 2020 um 8:04 am
Liebe Peggy, vielen Dank für unser Neugeborenen-Shooting bei dir. Du hast dir wirklich so viel Zeit genommen, schon bei der Auswahl der Motive und dann beim Fotografieren, als unser kleiner Schatz nicht einschlafen wollte - es war einfach alles zu spannend. Die Bilder sind wunderschön geworden und werden uns für immer eine tolle Erinnerung an diese Zeit sein. Liebe Grüße!
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Monika, ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Worte. So schön, dass es Euch gefallen hat und Ihr Euch an den Bildern erfreut. Ich erinnere mich auch immer wieder sehr gerne an das Shooting mit Euch und die zuckersüßen Gesichtsausdrücke Eures kleinen Schatzes zurück :-). Habt eine schöne Zeit! Liebe Grüße an Euch
natürliche Familienbilder

Blog & Aktuelles

Newbornfotograf Erlangen

Helle und zeitlose Babyfotos | Newbornfotograf Erlangen

,
Helle und zeitlose Babyfotos | Newbornfotograf Erlangen - liebevolle Babyfotografie im gemütlichen Fotostudio
Schwangerschaftsfotos Erlangen

Schwangerschaftsfotos Erlangen im Studio und in der Natur

Schwangerschaftsfotos Erlangen im Studio und in der Natur - individuelle und zeitlose Erinnerungen an Eure Schwangerschaft
zeitlose Newbornfotos Coburg

So viel Liebe im Studio… | zeitlose Newbornfotos Coburg

,
So viel Liebe im Studio... | zeitlose Newbornfotos Coburg - innige und liebevolle Familienbilder und Babyfotos in persönlicher Atmosphäre
individuelle Newbornbilder

Babyfotos mit Schwester | individuelle Newbornbilder Erlangen

,
Babyfotos mit Schwester | individuelle Newbornbilder Erlangen - zeitlose und pure Babyfotos und Familienfotos im gemütlichen Tageslichtstudio